Donnerstag, 7. Mai 2009

Grosse Freude

Heute habe ich vom Bezirksbeauftragten für den Naturschutz die Flächen mit den Bewertungen bekommen, die naturschutzrelevant sind.
Die Flächen haben von 0,06 Hektar bis 0,9 Hektar. Allein an der Grösse der Flächen kann man erkennen, warum solche mit dem immer größer werden der Maschinen von "Nichtbewirtschaftung" bedroht sind. 600m2 mit einem großen Allradtraktor und Anbaumaschinen-da braucht man schon mehr Fläche zum umdrehen.
Wenn so eine Fläche aber neben größeren Futterflächen liegt wo die Tiere keine großen Zugstrecken dazwischen haben, ist es für mich auch mit einer kurzen Jausenabstecher für die Tiere möglich.

Ich bin sehr glücklich, dass das Projekt zustande gekommen ist.

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, den Zweiflern zum Trotz! Freu mich mit dir.

    AntwortenLöschen
  2. danke dir;
    bist gerne eingeladen, mit cora mitzuarbeiten.

    AntwortenLöschen
  3. ja das ist ja echt klasse das dies jetzt geklappt hat.freu mich sehr für dich.
    ach guenther ich wünsch dir fürs wochenende viel mglück mit dinen beiden hunden. drücken fest die daumen!!

    AntwortenLöschen
  4. ohh schön, dass das geklappt hat mit den jausenabstechern für deine schafe. ich freu mich mit dir!
    und fürs wochenende drück ich auch ganz fest die daumen!!!!!!!! lass deine routine spielen =)

    AntwortenLöschen
  5. danke für eure guten wünsche fürs wochenende; ganz ehrlich-so nervös war ich noch nie vor einem trial und ich glaube, ich habe auch noch nie so wenig trainiert.
    bin echt gespannt wie die beiden die umstellung von 100 auf 5 schafe schaffen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub an Euch :-)

    Bitte dann einen ausführlichen Bericht!

    Toi, toi, toi

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. danke; nehme den laptop mit und hoffe, dass es in der steiermark schon sendestationen gibt....
    dort sollen sie ja angeblich 50 jahre hinten sein

    AntwortenLöschen
  8. das mit der Steiermark hab ich überhört!!! Wünsche Euch drei auch so richtig gute Baucharbeit!

    AntwortenLöschen
  9. so; bin zurück; war nicht wirklich rühmlich; mit jedem hund einmal nicht beendet, dadurch schlecht plazierungen.
    bericht kommt noch

    AntwortenLöschen
  10. ps: es war wirklich so: kein empfang am laptop!!!!!!!

    AntwortenLöschen