Samstag, 21. März 2009

Trainingstage

Seit Freitag sind wir nun zwischen 6 und 12 Leute und genießen ein Training ohne Schneesturm; gestern war es zwar noch recht windig und auch kühl aber heute hatten wir den ganzen Tag Sonnenschein. Schafe im Roundpen für die Anfänger um den Stress bei Handler und Schafen möglichst gering zu halten und eine Gruppe auf der Koppel; mir gutem Zeitmanagement der Trainierenden machten alle Hunde heute trotz Mittagspause 3 Durchgänge; zwar kurze aber sehr effektive Einheiten.

Am Nachmittag haben schon alle Hunde auf der Koppel gearbeitet - auch die Anfängerhunde und bei denen die schon viel Übung haben, wurde natürlich der Schwierigkeitsgrad erhöht.

Jetzt gehen wir uns sanieren und dann fahren wir auf ein Schnitzel zum Wirten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen