Samstag, 28. März 2009

Frühlingsausflug


Noch haben sich die Waldschafmütter mit ihren Lämmern und die Milchschaflämmer nicht wirklich gemischt.




















Viel anstrengende Arbeit für die Hunde sich den nötigen Respekt zu verschaffen und dabei auch dann die Nerven zu behalten, wenn die Lämmer nachfragen kommen........

20 Kommentare:

  1. Ahhhh, die geklonten Osterhasen sind endlich unterwegs! Und?? Wie oft haben sie gefragt: "Uih wer bist den Du???"

    Da tut sich ja was beim Moarlandner-Hof!

    Aber George hat da ja keine Kommunikationsprobleme - er klärt das souverän!

    Ich will auch!

    AntwortenLöschen
  2. Ja endlich; und das noch vor Ostern!!!!!!!
    gefragt haben sie recht oft; Jojo und nana haben dann aber gemeinsam alle verbliebenen fragezeichen beseitigt.
    du bist herzlich eingeladen........

    AntwortenLöschen
  3. Die Mädels müssens wieder richten ;-))

    AntwortenLöschen
  4. haben einfach die nötige härte und rücksichtslosigkeit; männer sind da sensibler, einfühlsamer und versuchen es halt mit gut zureden und verständnis...

    AntwortenLöschen
  5. Okay, okay .... das da "unten" ist ein Zeckenbiss und die war infiziert und hat eine akute geistige Umnachtung mit subakuter Wahrnehmungsstörung ausgelöst ;o)

    AntwortenLöschen
  6. ernsthaft? siehst du das wirklich anders?
    zeckenbiss kann ich auch nicht wirklich bestätigen.........

    AntwortenLöschen
  7. jaja, es gibt eben die männliche und die weibliche art, fragezeichen zu beseitigen =) und beides hat was an sich..

    bei der art, wies jojo und nana machen, wär ich gern dabei gewesen. aber eure burschen hätt ich auch gern gesehen.
    ich drück die daumen, dass die zwei herden bald zusammen über die wiese laufen!

    AntwortenLöschen
  8. ja; da kannst du ja bald tatkräftig dazu beitragen, wie ich gehört habe

    AntwortenLöschen
  9. das hört sich ja.............an.
    wie soll ich das deuten?

    AntwortenLöschen
  10. Wie? Was? Wer? Warum? ;-) ... bin ich nicht dabei??

    AntwortenLöschen
  11. stimmt eigentlich; viel weiter als julia bist du ja laut navi auch nicht entfernt. also.......

    AntwortenLöschen
  12. Jep, und der Hubschrauberlandeplatz ist ja schließlich auch noch allzeit bereit.

    AntwortenLöschen
  13. hat sich mein "ohh jaaa" nicht gut angehört? das war ausruf voller vorfreude..

    beate, auf zum osterhüten!!

    AntwortenLöschen
  14. hat sich voll gut angehört; kommst ostern auch?

    AntwortenLöschen
  15. ja, das osterwochenende schaut ganz gut aus...ich freu mich, bei frühlingswetter auf der wiese unterwegs zu sein!!

    AntwortenLöschen
  16. hab schon das mit ostersonntag gehört; soll ich in der woche vorher sticheln?

    AntwortenLöschen
  17. na da tut sich ja einiges. ist gut soo. wenn jetzt das wetter wirklich auch noch so mitmacht wie s gesagt wird dann ists ja fein für euch. es stehen ja eh schon alle in den startlöchern des frühlings.

    AntwortenLöschen
  18. sticheln? schlimmer, schlimmer günther! =)

    nein, den ostersonntag lass ich euch .. beim ostereiersuchen möcht ich euch nicht stören =)

    AntwortenLöschen
  19. so die fruchtbarkeitsriten brauche ich nicht mehr......

    AntwortenLöschen