Sonntag, 22. März 2009

Trainingstage Fortsetzung

Heute waren wir wieder seit dem Vormittag auf der Koppel; die Fortgeschrittenen sind mit Mirjam und einer Schafgruppe auf eine Nachbarwiese gezogen und haben dort auf offenem Gelände und größerer Entfernung ihr Training und Ihr Handling überprüft.......hat einige Erkenntnisse gebracht und auch einiges, woran dann wieder in kleinerem Rahmen gefeilt werden konnte.
So haben wir dann den Nachmittag wieder auf der Koppel verbracht; schließlich hat uns dann der Sturm ins Haus bzw. einige nach Hause geweht - unter anderem auch Beate nach Deutschland zurück.
Auf diesem Weg: danke dir; ich hoffe, dir hat die Zeit auch so viel gebracht wie uns.

Jetzt herrscht wieder Ruhe ums Haus; Mirjam und ich lassen die Tage revue passieren; den Abend werden wir wohl schlafend auf der Couch verbringen.

9 Kommentare:

  1. Danke, es war super schee bei Euch! Mein Navi hat "nur" 2h 35 min. angezeigt - also ein Katzensprung zu Euch!!! Ich komme sehr gerne wieder - alle Dinge auf meine Liste konnte ;-) ich ja leider nicht erledigen, z.B. Dachdecken - Hausverputzen ...

    Außerdem muss ich ja mit Euerer fachkundigen Unterstützung noch an einigem feilen :-))

    AntwortenLöschen
  2. Fein, wenn du den Katzensprung wieder gerne auf dich nimmst

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fuer das phantastische, ober-coole Wochenende ! Mein Navi zeigt zwar 5h 38 min an, aber das wird mich nicht abhalten wieder zu kommen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also solche Aussagen von Navis finde ich ja wirklich destruktiv - aber schön, dass auch du dadurch die Motivation nicht verlierst.
    werde mich fürs "Sommerhüten" gut vorbereiten.

    AntwortenLöschen
  5. ich frag mein navi lieber gar nicht, uschi du solltest auch nicht nachfragen - einfach losdüsen und schon is man da.
    aufs sommerhüten freu ich mich schon. günther, ich glaub, dein harem steht....=)

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt fehlt nur noch Ingeborg und ihr Erotik-Hüten :-P

    AntwortenLöschen
  7. War ein supertolles Wochenende und ich werde wiederkommen :-)
    Wann ist "Sommerhüten"?

    AntwortenLöschen
  8. ja es war echt ein tolles wochenende. aber es waren auch alle sehr motiviert, so das alles etwas leichter aus der hand oder aus der stimme??? kam.*grins*. doch muss ich sagen, am sonntag vormittag war ich von mir selbst ein bischen überrascht. freu mich auch schon wieder im sommer ,wenn wir uns alle wieder sehen und gemeinsam an uns und mit unseren hunden zu feilen.
    DANKE GUENTHER UND MIRJAM FÜR EURE AUSDAUER UND EURE GEDULD MIT UNS.

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich natürlich sehr über eure anerkennenden Kommentare; hoffe, dass gute eeling bleibt......
    bei uns kommen seit montag laufend lämmer und ich komme auch nicht dazu die Hunde zu arbeiten-zu arbeiten schon aber natürlich nicht dazu, exakt zu üben.
    Heute Nacht ist der Winter wieder eingezogen; Sommerhüten.....wo bist du

    AntwortenLöschen