Donnerstag, 2. September 2010

Liebestoll

Lil ist in den Stehtagen und nachdem Brad nun schon versucht hat, über das Gitter (2,30 m hoch) aus seinem Zwinger heraus und in Lils Zwinger durch das Gitter hineinzukommen und auch über die Holzabteilung der beiden Zwinger zu ihr zu gelangen, habe ich ihn heute ins Haus gesperrt.




Die Haustüre nachdem sie Brad auf seinem Weg zu Lil im Weg war.........




Ich stehe ja wirklich auf die Kompromißlosigkeit dieses Hundes im verfolgen seiner Ziele .......auch wenn es schon sehr an Wahnsinn grenzt und es beim handeln an den Schafen für mich immer ein gehen an der und manchmal auch über der Grenze ist.

2 Kommentare:

  1. da kann ich nur bravo Brad sagen, er weiß was er will und wo ein wille da ein WEg!
    ABER ich kann mich an eine kaputt gegangene Fensterscheibe erinnern! Ein fremder Rüde versuchte durch die zugemacheten Kellerfenster zu unserer Hündin zu kommen.
    Also sei auf derHut und haltet die paar Tage noch durch.
    lg
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. brad lebt inzwischen in einer gitterbox wenn wir nicht da sind - findet das natürlich furchtbar, aber..........

    AntwortenLöschen