Montag, 20. September 2010

Steigersdorf - Unterzeiss

Gestern Nachmittag ging es dann wieder von Steigersdorf zurück nach Unterzeiss; diesmal trieb ich mit Brad die gesammte Strecke, Mirjam ging mit Jojo voraus.
Mit den neuen Zugstrecken, die viel weniger Strasse und damit Dauerstress bedeuten, wird diese Route zu einer meiner Lieblingstrecken; es ist so alles drinnen:
- durch den Ort mit Blumenkisten,
- Asphaltstrasse mit Kleefeld links und rechts,
- steil bergab zwischen Wald und Wiese,
- vorbei an Wochenendhäusern und Bauernhöfen,
- Bachüberquerungen (ohne Brücke)
- entspannte kühle Waldwege,
- steil bergan führende Schotterstrassen,......





......ein Auto am Ausgangspunkt, eines am Ziel.
andernfalls müßten wir ja die ganze Strecke noch zurückgehen.........




vorbei an Schafkoppeln














ein kühler Waldweg




Links wäre das Futter viel besser......wenn da Brad nicht wäre...




















dann gings da noch mit einem Sprung über einen Bach



und dann waren wir schon da.

2 Kommentare:

  1. schaut echt cool aus. ich bewundere dich immer wieder, wie du das mit deinen knien aushältst. die strecke ist ja auch schön wenn das diese ist wo ich voriges jahr mal mitgegangen bin.

    lg. claudia

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass wieder einmal jemand kommentiert; danke claudia; da hab ich dann doch das gefühl, dass ich meine erlebnisse nicht für mich behalte.

    ob knie, handgelenke,...der herbst ist einfach zäh; da merkt man das jahr aber es ist halt einfach schön unterwegs zu sein....

    AntwortenLöschen