Dienstag, 27. Juli 2010

Vios Welpen


....sind da;
2 Mädels, 1 Bub

Gestern Abend ging es los; als um 12Uhr immer noch kein Welpe da war, haben wir unsere Tierärztin angerufen und mit Gleitmittel und eine Wehenspritze kam dann stündlich ein Welpe;
Mirjam hat durchgemacht, ich habe dann noch eine Stunde geschlafen.







Vio geht es gut; sie hat viel Milch und bewacht ihre Babies.

7 Kommentare:

  1. die beste vio die es gibt!!!!!!

    eine schöne zeit für euch nach diesen strapazen..

    lg julia

    AntwortenLöschen
  2. danke; solltest du vielleicht nicht gerade vor viola sagen.....das mit vio

    AntwortenLöschen
  3. viel spass mit den kleinen rackern. genießt die zeit ,denn sie vergeht einmal zu schnell und sie sind gross.
    wünsche euch eine wunderbare zeit.
    bis nach dem urlaub claudia

    AntwortenLöschen
  4. der spass und der genuß fängt erst an, wenn sie groß sind.
    ich wünsch dir und horst einen schönen urlaub.

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass alle wohl auf sind!

    AntwortenLöschen
  6. find ich auch;
    irgendwie ein steiler wurf; die liegen schon allein in der wurfkiste ohne an vio zu nuckeln; erkunden die anscheinend. wirken überhaupt schon sehr reif.

    AntwortenLöschen
  7. FranzÖsis halt - einfach cool :=)

    AntwortenLöschen