Sonntag, 25. Juli 2010

Fernsehaufnahmen

Heute war David Gross mit seinem Team zu Filmaufnahmen da; er arbeitet für Servus TV in Salzburg; hauptsächlich haben wir zum Thema Border Collies, Schäferei und Ausbildung von Hunden gedreht.
Ziehen wurde bei der Bodenmühle gedreht, Training am Hof auf der Koppel.
Über 4 Stunden Filmmaterial für 15 Minuten Bericht; der Tag war voll interessant aber für mich auch sehr anstrengend - bin ja nicht der größte Redner.
Wenn der Beitrag ausgestrahlt wird, blogge ich das; voraussichtlich Ende August wird das sein.

6 Kommentare:

  1. hi, cool das kann ich mir vorstellen, das das voll anstrengend ist. aber du wirst das sicher bravorös gemeistert haben. sieht man dann bred auch?

    AntwortenLöschen
  2. das nenn ich mal reputation! :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich denke, wir konnten ein ganz gutes und realistisches bild von der arbeit und der ausbildung des border collie und von den weideschafen zeichnen; bin schon sehr gespannt, was die dann draus machen.

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja schon gespannt drauf. Du musst unbedingt Bescheid geben wann der Bericht ausgestrahlt wird. Damit ich Craig auch vor dem Fernseher platzieren kann. LG Natalie

    AntwortenLöschen