Sonntag, 23. Mai 2010

Heute nach der Abendrunde

ist Mirjam mit Vio nach Frankreich aufgebrochen um sie von Patricias Toy decken zu lassen;

Nachdem wir Nana verloren haben, George aufgrund seiner Bandscheiben Probleme noch länger ausfallen wird und Brad sich wieder an den Zehen verletzt hat, haben wir beschlossen, dass wir nie wieder in so einen "Hundenotstand" kommen wollen. Deshalb jetzt dieser Wurf von dem sicherlich zumindest 2 Welpen bei uns bleiben werden.

Ich bleibe die Tage mit Jojo, Absinth (der total gut arbeitet-auch für mich) und Lucky - den mir Claudia geborgt hat - zuhause. Morgen ist eine Herde eine kurze Strecke zum umstellen; ansonsten stehen die einzelnen Herden zur Zeit auf größeren Flächen; ist sehr angenehm denn ich habe dadurch die Zeit, mich auf die Arbeit mit den "neuen" Hunden bzw. Hundeteams einzustellen.

2 Kommentare:

  1. ich hoffe ,das er halbwegs an deine hunde heran kommt. jedenfalls musst du brad gut auskurriern ,denn er soll und darf mit dir auf die wm fahren und sollt ihr beide fit sein. ich borg dir lucky echt gern wenn er dir auch hilft. was macht er eigentlich mein kleiner zwerg? pöppelt er eh nicht die anderen an? knuddle ihn mal für mich !!! danke schönen montag noch.
    lg. claudia

    AntwortenLöschen
  2. so klein ist dein zwerg nicht; er wird an den schafen schon so richtig frech; manchmal verweigert er bei meinen korrekturen noch und sucht nach der "mami" aber dann arbeitet er weiter.

    AntwortenLöschen