Sonntag, 7. Februar 2010

Es geht voran........



Gestern haben wir das Tipi zum ersten Mal aufgestellt; langsam entsteht unten beim Wald ein richtiges Dorf. Da gibt es die Hütte, eine Feuerstelle, jetzt das Tipi und sobald Saft in die Bäume steigt, werden wir noch eine Schwitzhütte bauen. Eine Komposttoilette soll dann auch noch entstehen......

Ist ein sehr schöner Platz obwohl doch so nahe an der Zivilisation; aber unten der Wald, der Bach und durch die Unwegsamkeit des Geländes nicht von Spaziergängern täglich benutzt.....



















Jetzt wird es Zeit, einmal eine Nacht da zu verbringen............

2 Kommentare:

  1. Ich stelle mir euer Dorf lässig vor! Das Tippi schaut klass aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabina;
    das tipi habe ich vor, immer da ufzustellen, wo ich gerade eine Wildnis Veranstaltung mache; so als Gemeinschaftsraum bei ganz miesem wetter.....

    kannst übrigens auf meiner homepage - die ich gerade überarbeite - dann immer die angebote bzw. veranstaltungen finden..und natürlich auch buchen.

    AntwortenLöschen