Mittwoch, 16. Dezember 2009

Zurück

So; jetzt habe ich 3 tolle Tage in Niederösterreich in der Buckligen Welt verbracht; Wildnispädagogik Modul V; Spuren, Fährten lesen und Schwitzhütte....bis zu minus 10 Grad nachts und tagsüber nicht wirklich viel wärmer - aber ganz voll innerem Feuer.

Sonntag Abend war ich noch kurz bei Dominik zuhause; wir haben ein wenig die Hunde laufen lassen und ich habe die Nacht in einem warmen Bett verbracht. Dann bin ich weiter zu Julia nach Neusiedl; 2 Tage an ihren neuen Schafen;

Gestern dann wieder abends nach Hause und ein echt schönes Gefühl wieder da zu sein.

Mirjam hat neben der Arbeit die Schafe versorgt, Lämmer zur Welt gebracht,......

Ach ja; Brad hat Nana gedeckt; wäre echt eine Sache fürs Herz, wenn die beiden Welpen gemacht hätten.....

13 Kommentare:

  1. Ich drück Dir soooo die Daumen!!

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. danke dir; willst auch einen welpen von den beiden? .........

    AntwortenLöschen
  3. .... is was Kurzhaariges dabei????

    AntwortenLöschen
  4. fixierst du dich auf äußerlichkeiten oder ist die geringe tatsache, dass es so wäre ein vorwand zur vermeidung?

    AntwortenLöschen
  5. Ist das jetzt eine philosophische Frage???

    AntwortenLöschen
  6. Aber um Deine Frage abschließend zubeantworten:
    Nein, danke!

    Is was?? - wieso so ernst??

    AntwortenLöschen
  7. ernst?
    was macht der Ernst? - ein finsteres gesicht!

    bin nicht wirklich ernst; stelle einfach nur ab und zu fragen........

    übrigens: schön, dich ab und zu zu lesen.....

    AntwortenLöschen
  8. ... und ich geb ab und zu kryptische Antworten...

    .... am liebsten Dir.... :O)

    AntwortenLöschen
  9. ... hoffentlich bald!

    I work on it :-)

    AntwortenLöschen