Dienstag, 22. September 2009

Vor der Abreise in die Schweiz.......

Die Arbeit scheint zur Zeit nicht zu enden...das abweiden der Böschungen ist ein irrer Aufwand; aber morgen ist das wieder vorbei; dann wird Mirjam mit der Herde nach Auerbach ziehen. Eine ziemlich lange Treibstrecke für sie und George....

Gossenreith geht dem Ende zu; da wird voraussichtlich am Wochenende zum weiterziehen in den Pfarrergraben.

Brad geht es entsprechend der Tatsache, dass er nur an der Leine hinaus darf und nicht wie gewohnt überall hin mitfahren darf......

Hubert und ich waren gestern bei Wolfgruber Hans in Hackenbuch trainieren. War ziemlich durchwachsen; wenn ich nicht wüßte wie gut Nana laufen kann, hätte ich Bedenken zur EM zu fahren. So ist die Bandbreite des Ergebnisses ziemlich weit gestreut.......

Morgen Früh um 9 Uhr fahren Hubert und ich los.

5 Kommentare:

  1. eine gute reise und schöne tage in der schweiz, hoffentlich bleibt zeit für ein paar urlaubsgefühle...und natürlich einen schönen lauf mit deiner nana, dass du zufrieden und stolz vom feld gehen kannst!!!
    alles, alles gute!!!

    AntwortenLöschen
  2. danke; werd euch danach berichten; von anrufen und pc hat man mir aus kostengründen abgeraten....

    AntwortenLöschen
  3. ja guenther,

    von mir auch gute fahrt und für dich und nana alles alles gute. wir drücken euch die daumen natürlich für hubert und anni auch. wünsche euch schönes wetter und wunderschöne läufe.

    lg. claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch Dir alles, alles Gute!!!!! Denk an Dich und Hubert und alle anderen :-)
    Ich hoffe, Du versorgst uns trotzdem mit Berichten.

    lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen Euch eine ganz gute und zufriedene Zeit in der Schweiz. Bin schon gespannt auf eure ergebnisse und eindrücke.
    Alles Gute und dickes Bussi
    sieglinde und cora

    AntwortenLöschen