Samstag, 4. Juli 2009

Trial Tag 1

Ich bin jetzt heimgekommen, werde dann die Schafherden umkoppeln fahren; vorher noch ein kurzer Trialbericht:
Klasse 3 begann; Marions Blackies stellten uns vor nicht wirklich leichte Aufgaben......
Nana hatte einen sehr guten Outrun, Lift und Fetch wobei ich beim Turn Linie riskierte um die Schafe nicht Richtung Ruhepferch zu beschleunigen; nach dem Turn stand dann plötzlich ein 6. Schaf am Pacour; wurde während ich meine Schafe hielt aber weggebracht; dann traf ich beim ersten Treibtor dieses!!!!!!!!-passiert ja nicht wirklich oft- beim Quertreiben verfolgte dann das 6. Schaf Nana und meine Schafgruppe wieder; Kevin ließ mich die Schafe bringen, fing das zusätzliche Schaf ein und ich machte beim Treiben wieder weiter; eine Unkonzentriertheit und ein nicht gemachtes Lay down kostete michg dann das 2. Treibtor; Shed lief gut und beim Pen verschenkte ich Punkte; "Marions Schafe gehen gut in den Pferch.....also Hund weg"; war ein Irrtum; eines vorbei, Punkte verloren; aber doch ganz zufrieden.

Mirjams George machte einen wunderschönen Outrun; beim Lift bedrängte ihn ein Schaf und als dieses am Fetch auch nicht nach seinen Vorstellungen handelte - Biss und dis;

Brad lief einen guten Outrun, Lift sehr schön und dann ein Fetch wie in alten Zeiten; schnell und ohne ein einziges Lay down zu befolgen-aber gerade. Drive war erstes Tor nicht, zweites eng und gut; beim Shed dann ein Fehlversuch mit Attacke ohne Biss; dann beim zweiten Versuch wieder eine Attacke und "Thank You".....

So; jetzt fahre ich umkoppeln........

4 Kommentare:

  1. Toi, toi, toi....

    Und boah... das 1. Treibtor :-)))) .....

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. heute war es dann bis zum 2 treibtor kaum punkteverlustig aber dann ignorierten die Juraschafe nanas bitte um drehung und das endete mit grip und dis......

    AntwortenLöschen
  3. Mühsam ernährt sich das :-P
    Hab fest an Euch gedacht!!!

    Und Brad, und George????

    AntwortenLöschen
  4. ...muss heißen: Eichhörnchen :-)

    AntwortenLöschen