Montag, 27. Juli 2009

EM-Qualifikation

Ja; jetzt ist es doch soweit - Nana und ich stehen im österreichischen EM Team für die Schweiz; Brad hat sich als Reservehund qualifiziert.

Wie es dazu gekommen ist? Nana war ja vor dem Wochenende 9. im der Reihung, d. h. erster Reservehund. Da unsere Leistungen dieses Wochenende nicht wirklich herausragend waren, wäre es auch dabei geblieben. Doch die Tatsache, dass Barbara Weinrauch und Wolfgruber Hans ihre Teilnahme an der EM abgesagt haben, ließ uns in der Reihung nach vorne kommen.

Zum einen freue ich mich sehr da es zeigt, dass Nana, die ja die ersten 4 Jahre keine Schafe kannte und nur Stallarbeit bei den Ziegen betrieben hat, in den letzten 4 Jahren noch sehr viel gelernt hat...., zum anderen weiß ich, dass die nächsten zwei Monate noch sehr viel Training und Konditionsarbeit auf uns wartet um die Wahrscheinlichkeit in Grenzen zu halten, dass wir uns blamieren.

8 Kommentare:

  1. ich gratuliere zum einzug ins team !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wird sicher eine tolle erfahrung werden!

    AntwortenLöschen
  2. danke; kommt schon auf dich auch noch zu!

    AntwortenLöschen
  3. freue mich für euch!! supi das ihr das team berreichert. ihr werdet sicher euer bestes geben. und wie julia schon sagt es wird sicher eine tolle erfahrung!!!

    AntwortenLöschen
  4. auf jeden fall werden wir es versuchen!!!

    AntwortenLöschen
  5. hehe..da hab ich aber noch einiges vor mir. da werd ich euch noch einige male auf der em zujubeln können, bis ich soweit bin..aber irgendwann vielleicht mal =)

    AntwortenLöschen
  6. Des freut mich sooooo für Dich und Nana! Und Brad wird davon profitieren!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!
    Ich bin sicher live dabei :-)))

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Da fällt mir noch die Melodie ein:

    Live is live - NANA NANA NA.... :-)

    AntwortenLöschen
  8. wie es dann in LIVE aussieht, wird man ja sehen; in der theorie wüßte ich es ja zu gut!!!!!

    AntwortenLöschen