Samstag, 20. Juni 2009

Urlaubsvertretung...

... machen Julia und ich, während Günther im Nationalpark Wildnispädagogik lernt:-))
Heute haben wir die Hirschbacher Herde umgetrieben - zum ersten mal ganz alleine, ohne Günther, sind Julia und ich mit George vom Ortszentrum auf die Malzner Wiese gezogen. Julia hat vollen Einsatz beim Autos anhalten gezeigt, sodass George und ich in aller Ruhe bei der schwierigen Stelle über die Straße konnten.
Für morgen erwartet uns dann das Umtreiben der Waldburger Herde - etwas weiter zum Ziehen, dafür aber ohne vielbefahrener Straße.
Fotos vergessen wir im Arbeitseifer sicher wieder - dafür wird uns Günther wohl am meisten schimpfen...

6 Kommentare:

  1. als als würde ich jemals schimpfen........
    schon gar nicht, wenn ich stresslos nach hause kommen konnte!

    AntwortenLöschen
  2. Hei super!!!! Und - habt Ihr andere wichtige Dinge auch noch geschafft?????

    LG
    Beate, die gerade 55 km gepilgert ist! B-)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid ganz super tüchtig!
    Und wo ist der Bericht von der Urwald-Pädagogik ;-)
    lg Sigi

    AntwortenLöschen
  4. na an dem hat nie einer gezweifelt das ihr das nicht schaffen würdet. mirjam und georg sind ja ein super eingespieltes team.
    und julia an ihrer seite, das muss klappen.

    lg. claudia

    AntwortenLöschen
  5. Beate, wir haben prioritäten gesetzt =)

    AntwortenLöschen