Freitag, 1. Oktober 2010

Zeit der Wanderungen


Letztes Wochenende (Samstag) haben wir begonnen, die zwei großen Herden, die wir für die Mühlviertelmeisterschaft brauchen, zusammenzustellen;
Die erste Etappe ging von Unterzeiss nach Auerbach; Mirjam hat sie mit Absinth und Jojo allein gemacht da ich ja krank war und es gerade mal geschafft habe, mit dem Auto daneben herzufahren und den Verkehr zu regeln.
Länge der Zugstrecke ca. 1,5 Stunden ohne dazwischen für die Hunde wirklich einmal Pause zu haben.....









Die zweite Etappe führte dann am Sonntag von Auerbach nach Hirschbach zum Rauch; die machte ich mit Brad während Mirjam - die in der Früh erst die völlig neue Strecke erkundet hatte - uns durch Wald, Waldwege und Siedlungsstrassen führte.
Die Strecke war nicht so lang und anspruchsvoll; ich kam aber trotzdem gehörtig ins Schwitzen und Schnaufen - wegen dem Schnupfen natürlich.....

1 Kommentar:

  1. wahnsinn , toll wie sich absinth herausgemausert hat . na dann hoff ich das du wieder gesund bist. leider hab ich auch jetzt einen schnupfen , den ich so gar nicht gebrauchen kann. aber naja.
    klasse wie ihr das immer macht.

    AntwortenLöschen