Sonntag, 24. Oktober 2010

Mühlviertelmeisterschaft 2010

Die Mühlviertelmeisterschaft ist geschlagen; 34 Starter aus 4 Nationen waren bei diesem Trial der Klasse 3 das in Österreich und auch in Tschechien zur Qualifikation für die EM 2011 in Schweden und zum World Trial in England 2011 (WM) zählt.

Mühlviertler Meister wurde heuer Luca Fini aus Italien mit seinem 3 jährigen Hund Cap vor Wolfgang Lipcenko mit Darla und wiederum Luca mit Dan.

Ich selbst wurde 7. mit Brad konnte aber am 2. Tag den besten Lauf des Trials mit 87 Punkten (von 100) für mich verbuchen; genial wie Brad gelaufen ist und besonders schön war, dass wir am Trial so zusammengearbeitet haben wie sonst in der täglichen Arbeit.

Mirjam hat ja keinen Hund gestartet da George noch nicht so läuft wie sie es sich wünscht; dafür hat sie - und Beate, Julia und Claudia (Fischer) - die ganzen zwei Tage die Sortieranlage und das Schafstellen bewältigt.

Jetzt gehen wir mit Con (Richter) und seiner Frau zum Chinesen.......

8 Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation nochmals zu eurem tollen Trial und auch zu deinem super schönen Lauf mit Brad am So. Bis bald mal wieder
    Grüße an alle
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. danke; hatten noch ein sehr intensives seminar und ich mache mich jetzt ans aufräumen, wegräumen und die schafe wieder auf die weideflächen zurückezutreiben......

    AntwortenLöschen
  3. Ja von mir auch noch an dieser Stelle Congratulations!!!!! soooooo schön habt ihr gearbeitet!! Es war wieder mal toll bei euch - wie war das mit dem dachboden?

    AntwortenLöschen
  4. na ja; eigentlich meinte ich ja über der werkstatt; 8 x 7 m mit der möglichkeit einen zwischenboden (decke oder teilweise) einzuziehen und offene terasse mit gemauerter rückwand als windschutz.........wäre so eine option die sicher interessant wäre

    AntwortenLöschen
  5. dir übrigens gratulation zum gewinn der cupwertung;
    wegen dem ausbau mußt halt mit mirjam reden....ich hab die ideen und helf bei der arbeit:)

    AntwortenLöschen
  6. War mal wieder ein suuuuper Trial und ich bin froh, dass ich live dabei war und u.a. Deinen suuuper Lauf mit Brad gesehen habe! SOOOOO SCHÖN! Ich komme gerne wieder :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke! ich werd mich mit mirjam mal austauschen ;-)

    AntwortenLöschen