Mittwoch, 19. August 2009

Sorgen der Leute, oder.....?

Heute habe ich einen Anruf von einem Gemeinderat aus Hirschbach bekommen, dass man sich im Ort anscheinend Gedanken über die Wasserversorgung meiner Tiere macht.
Eigenartig, dass das immer in Hirschbach entsteht; ob es da Neider oder Wichtigtuer oder Intriganten gibt die nicht mitansehen können, dass die Beweidungen so gut laufen.

Und noch dazu dort wo neben den Weideflächen überall Bäche fließen und die Tiere bei jedem Umkoppeln trinken könnten und zusätzlich noch ein Trog mit Wasser dasteht der aber nur zum Spielen verwendet wird; vielleicht gibt es da Leute, die ständig durstig sind und daraus schließen, dass es auch die Schafe immer sein müßten....? wer weiß, was die Beweggründe sind.

Aber ich will jetzt nicht bösartig sein; ich nehme einfach an, dass sich die Menschen Gedanken machen, weil es doch für sie recht neu ist, was sich da abspielt.

ES WÄRE MIR HALT EINFACH LIEBER, WENN SICH DIESE LEUTE DIREKT AN MICH WENDEN WÜRDEN; DANN KÖNNTE ICH IHNEN FACHLICH FUNDIERTE INFORMATIONEN GEBEN UND SIE WÄREN NICHT AUF GEREDE UND MUTMASSUNGEN ANGEWIESEN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen