Samstag, 15. August 2009

So ein Samstag..............

Begonnen hat der Tag ja mit Kinderprogramm Abschluß. Mirjam hat die Morgenrunde übernommen.
Ich bin dann am Vormittag nach Hirschbach zur Herde gefahren und dort beim Umkoppeln gleich einmal über eine Natursteinmauer ins Leere gestürzt und am Kreuz gelandet......dementsprechend zäh war dann das Umkoppeln......


Hirschbacher Weide



Zu Mittag sind dann Mirjam und Julia nach Irland aufgebrochen-bei aller Mitfreude weint mein Herz.




Jetzt habe ich die Abendrunde hinter mir und als Positvkick habe ich zum ersten Mal vom Auto aus umgetrieben. Zuerst mit Brad über die Strasse und in den Wald-alles getrieben und dann zurück zum Auto, hinter der Herde her und dann mit Nana und schließlich auch mit Jojo zusätzlich über steile Waldwege treibend ich im Auto hinterher. War echt geil!!!

Herde im Unterhirschgraben

2 Kommentare:

  1. Hallo Strohwitwer,

    mein Herz weint auch mit.... und ich hoffe Dein Kreuz ist nicht mehr allzu lange beleidigt!
    ich harre gespannt der Dinge entgegen, die im "anderen" Blog so zu lesen sein werden :-)

    glg aus dem Süden
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hi freundin meiner frau;
    schaue auch schon auf den blog; weiß per sms, dass sie nin calais sind und um 11 fahren...
    kreuz ist ganz ok; habe nur das gefühl einen polster unter dem becken zu haben wenn ich am rücken liege.

    AntwortenLöschen