Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachtsgrüsse


An Euch alle.........

5 Kommentare:

  1. Alles Gute Wünsch ich dir!!!
    Einen Guten Rutsch und FEIERE ORDENTLICH.
    Ein neues Jahr tut gar nicht weh ;-)
    Ich wünsch dir das alle Hoffnungen die du in diesem Jahr hast in Erfüllung gehen!
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. hey; danke dir. erstens doch noch für den kommentar - war schon am überlegen, ob ich den blog mit heur schließe und zweitens für deine guten wünsche die ich dir gerne zurückgebe bzw. dir einfach auch alles gute wünsche.

    AntwortenLöschen
  3. na ja weißt ja - meine PC- Fähigkeiten?!?
    Aber diesmal hatte ich hilfe durch die Mädels.
    Aber aufhören darfste NICHT wer hält mich den auf dem Laufenden und dann noch die FOTOs immer. Ist doch ein Wahnsinn wenn man dann so ein Jahr nocheimal anschauen kann und sich erinnert usw. und und und

    lg Lucia

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine motivation; was ich halt nicht weiß ist, wenn niemand kommentiert ob dann auch gelesen wir...

    AntwortenLöschen
  5. Lese immer, kann aber nicht schreiben ;-)
    Möchte auch auf keinen Fall die Nachrichten aus Waldburg vermissen.
    Wir wünschen Euch auch alles Liebe und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    lg
    Sieglinde und Cora

    AntwortenLöschen